Kundenfeedback

 

 

Die folgenden Eintragungen sind weder zensiert noch verändert worden (Ausnahmen: Formulierungen, die gegen die guten Sitten und/oder Gesetze verstossen, werden entfernt)! Sie stellen die Meinungen der eintragenden Kunden dar:



Herr Veldmann aus Georgsdorf schreibt:
Tolle, freudliche und kompetente Beratung, absolut zuverlässig, klasse Service und in puncto Preis - Leistungsverhältnis unschlagbar. Ohne Abstriche unbedingt empfehlenswert.

----------

Frau Lübbering aus Schwaförden schreibt:
Wie aus heiterem Himmel bekamen wir durch Herrn Richter auf unserem PC unser Linux System. Sicher, am Anfang hatte ich schon bedenken. Aber mit ausführlichen und gut verständlichen Worten, Tipps und "'Gebrauchsanweisungen" durch Herrn Richter ist das Arbeiten mit Linux und der Vielfältigkeit dieses Systems problemlos. Und wenn doch Probleme auftreten, bin ich auf der sicheren Seiten, gibt es für mich den Spezialisten und Fachmann, den ich fragen kann. Bis heute gab es auf meine vielen verschiedenen Fragen immer eine Antwort. Da kann ich nur staunen über diesen großen Wissensschatz und "Danke" sagen für alles und jedem noch so großen Skeptiker nahelegen: Ob eine Sache gelingt, weißt du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

----------

Herr Engels aus 31275 Lehrte schreibt:
Als langjähriger Windows-Nutzer habe ich mich vor einigen Jahre dazu entschlossen, mir auch einen alternativen Rechner mit Linuxmint zuzulegen. Die Gründe dazu waren einfach, dass ich nicht völlig Windows-betriebsblind werden wollte, sondern mich auch über das Betriebssystem Linux mit alls seinen Facetten und Möglichkeiten informieren wollte, zumal auch eine Windows-ähnliche grafische Oberfläche bereitgestellt wird. Eine wertvolle Hilfestellung dazu leistete Andreas Richter, der mir ein Linux-Notebook komplett mit allen benötigten Programmen betriebsbereit einrichtete und auch später für meine Fragen immer für mich da war. Eine solche personifizierte Wissensdatenbank ist einfach toll. Im Laufe der Jahre eignete ich mir immer mehr Wissen über Linux an, wobei auch die Internet-Suche viele nützliche Antworten lieferte. Heute kann ich sagen, dass ich alle - wirklich alle - Programme, die ich benötige auf meinem Linux-Notebook habe und das völlig kostenlos. Linux bringt all das mit, Office-Programme, Banking-Software und und und. Dazu kommt: Ich benötige keine Antivirus-Software und Linux startet wesentlich schneller als Windows. Zusammengefasst kann ich nur sagen: Jeder sollte sich über diese tollen Möglichkeiten von Linux informieren und das Programm vielleicht auch neben Windows auf demselben Rechner installieren - auch das geht. Jürgen Engels

----------

Frau Schrader aus 27257 Sudwalde schreibt:
Da ich erst vor einiger Zeit mit dem Computer auf Tuchfühlung ging war für mich alles was damit zu tun hatte Neuland und ich hatte Angst etwas falsch zu machen.LINUX,hat es mir ermöglicht schnell und vor allem für mich verständlich alles zu lernen und ich fühle mich so gut dabei.Da ich schon zur älteren Generation gehöre haben meine Kinder und Enkel Zweifel gehabt,aber diese habe ich Ihnen genommen und sogar neue Freunde für mein Linux Programm gefunden.ich geb es nicht wieder her.

----------

Herr E. aus Hildesheim schreibt:
Ich war anfangs sehr, sehr skeptisch. Ich habe bislang nur Windows auf meinen Rechnern gehabt und alle Bekannten und Profis haben mir von Linux abgeraten. "Viel zu kompliziert, alltagsuntauglich, keine Treiber, nichts läuft" habe ich so gut wie immer gehört. Herr Richter hat mir seine Komplettinstallation auf meinem Zweit-Notebook aufgespielt. Und ich muß leider sagen: weder meine Bekannten noch die mir bekannten "Profis" scheinen von irgendwas eine Ahnung zu haben! Das neue System ist schnell, ich bin auf Anhieb damit klargekommen (was ich vom Windows 8.1 auf dem Notebook meiner Frau nicht sagen kann), alles läuft stabil und schnell. Was Herr Richter schreibt und verspricht, das entspricht tatsächlich der Wahrheit! Ich schreibe diesen Eintrag stolz von meinem "neuen Linux-Notebook" aus unter den neidischen Blicken meiner Frau :) Da ich mich noch nicht in der Lage sehe, das eigentlich freie Linux selbst auf andere Rechner zu übertragen, werde ich Herrn Richter noch mit ein paar anderen Installationsaufträgen versorgen. Die Kosten empfinde ich als lächerlich gegenüber den verschwendeten Stunden, die ich schon investiert habe, um die diversen Windows lauffähig zu halten. Hut ab - hier ist wirklich ein Profi am werkeln und ich bin froh, auf ihn aufmerksam geworden zu sein! Ein hochzufriedener Jürgen E.

----------

 

come-2-linux.de - fair zu Mensch, Tier und Umwelt!